Games.ch

Survarium

Closed Beta einen Tag für alle offen

News Sharlet

Um an einer geschlossenen Beta teilzunehmen, ist es in der Regel notwendig, einen entsprechenden Zugang dafür zu ergattern. Im Fall von "Survarium" habt ihr bald die Chance, zumindest einen Tag mitmachen zu können.

Egal ob mit oder ohne Beta-Zugang: Am 25. April 2014 steht die geschlossene Beta von "Survarium" allen Fans von First-Person-Online-Shootern offen. Wie Vostok Games verrät, geht es mit dem offenen 24-Stunden-Test am 25. April los. Einen Tag später, am 26. April 2014, stehen die Server wieder nur den Spielern offen, die einen Beta-Zugang erhalten haben.

Ihr könnt euch allerdings während der offenen Ein-Tages-Phase das Spiel auf der offiziellen Seite herunterladen und während des Tests den kompetitiven Mehrspieler-Modus ausprobieren. 

Übrigens bereiten die Entwickler das Spiel auch schon auf den Start der offenen Testphase vor, wann diese losgeht, ist allerdings noch nicht bekannt.

Kommentare