Games.ch

A Rat's Quest angekündigt

Abenteuerspiel für PC & Konsolen

News Video Michael Sosinka

Das Action-Adventure "A Rat's Quest: The Way Back Home" wird aus der Sicht einer Ratte gespielt. Ein erster Trailer zeigt das Spiel.

Der Publisher Handy Games und der Entwickler The Dreamerians haben das Action-Adventure "A Rat's Quest: The Way Back Home" angekündigt, das für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Ein Termin wurde nicht genannt, doch die Spielszenen im Trailer sehen durchaus vielversprechend aus.

"A Rat's Quest: The Way Back Home ist wie Romeo und Julia mit einer Ratte und einer Maus. Mat, der Held des Spiels, versucht, einen Weg zu seiner geliebten Nat zu finden, einer niedlichen Maus, die als Haustier gehalten wird. Gemeinsam planen sie, zu entkommen. Aber seine Reise ist voller Gefahren, eine davon ist 'Die Klaue'," heisst es.

Quelle: gematsu.com

Kommentare