Games.ch

Neues Spiel des A Way Out-Entwicklers kurz vor der Ankündigung?

Könnte in den nächsten Wochen passieren [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Josef Fares, der Director von "A Way Out" könnte demnächst sein neues Koop-Spiel ankündigen, das in Zusammenarbeit mit EA entsteht.

Screenshot

Update vom 15. Juni 2020: Josef Fares hat auf Twitter durchblicken lassen, dass es im Rahmen von EA Play Live am 19. Juni 2020 einen ersten Teaser zu seinem neuen Spiel geben wird.

News vom 25. Mai 2020: Josef Fares, der Director von "A Way Out", arbeitet mit den Hazelight Studios schon seit mehr als zwei Jahren an einem neuen Koop-Spiel, das aber ganz anders sein soll als "A Way Out". Electronic Arts ist der Publisher und ansonsten wissen wir nichts über das Projekt.

Das könnte sich demnächst ändern, denn wie der Gaming-Journalist Jeff Grubb auf Twitter angedeutet hat, wird es bald eine Ankündigung mit Josef Fares geben. Im Sommer 2020 finden viele verschiedene Events statt, auf denen das neue Spiel enthüllt werden könnte.

Kommentare