Vierte Season in Aliens: Fireteam Elite terminiert

Beginnt noch in diesem Monat

News Video Exklusiv sebastian.essner

Kinder, wie die Zeit vergeht: Nachdem erst im April die dritte Season in "Aliens: Fireteam Elite" über die Bühne ging, gibt es jetzt schon einen Start-Termin für die vierte. Und sonderlich lange müssen wir darauf gar nicht warten.

Demnach gibt Entwickler Cold Iron Studios bekannt, dass die vierte Season in "Aliens: Fireteam Elite" am 26. Juli startet. In diesem Rahmen können wir uns unter anderem auf Crossplay zwischen allen Plattformen freuen. Ein Trailer stimmt uns jetzt schon darauf ein und zeigt die kommenden Features im Detail.

"Aliens: Fireteam Elite" ist ein Koop-Survival-Shooter in der Third-Person-Perspektive, der im ikonischen Alien-Universum angesiedelt ist und dein Feuerteam aus kampferprobten Mariens in einen verzweifelten Kampf gegen die Xenomorph-Bedrohung schickt.

Über Aliens: Fireteam Elite

  • DIE ULTIMATIVE JAGD: Spiele eine entscheidende Rolle bei den epischen Ereignissen, die sich 23 Jahre nach der ursprünglichen Alien-Trilogie zutragen, und stelle dich als Colonial Marine an Bord der USS Endeavor in vier verschiedenen Kampagnen der Xenomorph-Bedrohung.
  • ÜBERLEBE DEN SCHWARM: Kämpfe gegen über 20 verschiedene Arten von Feinden, zu denen auch 11 unterschiedliche Xenomorphs – vom Facehugger bis hin zum Praetorian – gehören und die alle eigene Taktiken anwenden, um verletzliche Marines anzugreifen, zu überlisten und auszuweiden.
  • PERSONALISIERE DEIN FEUERTEAM: Wähle aus fünf einzigartigen Klassen – Schütze, Abrissexperte, Techniker, Arzt und Aufklärer – die alle über eigene Spezialfähigkeiten und Charaktereigenschaften verfügen. Nutze ein grosses Arsenal aus 30+ Waffen und 70+ Mods/Aufsätzen, um der Alien-Bedrohung Herr zu werden.
Quelle: Cold Iron Studios

Kommentare