Games.ch

Closed-Multiplayer-Beta zu Aquanox: Deep Descent startet heute

Gameplay-Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Noch heute wird der erste Closed-Multiplayer-Beta zu "Aquanox: Deep Descent" starten. Das betrifft allerdings nur die PC-Version.

THQ Nordic und der Entwickler Digital Arrow haben mit "Aquanox: Deep Descent" ein interessantes Unterwasser-Actionspiel in der Mache. Heute beginnt die erste Closed-Multiplayer-Beta auf dem PC. Das Event findet vom 28. April 2017 um 18 Uhr bis zum 1. Mai 2017 um 18 Uhr statt.

Bis zu acht Spieler kämpfen im Deathmatch oder Team-Deathmatch gegeneinander. In der Closed-Beta werden zwei Maps und fast alle Waffen zur Verfügung stehen. Mit dem Test wollen die Entwickler Feedback sammeln und dabei etwas über das Balancing der Schiffe sowie Waffen lernen.

Das ist das erste Event dieser Art und mit der Zeit werden mehr Gamer eingeladen. Ein umfangreiches Gameplay-Video und ein Teaser wurden ebenfalls veröffentlicht. "Aquanox: Deep Descent" wird im vierten Quartal 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare