Games.ch

Aragami 2 verspätet sich

Erscheint nicht mehr Anfang 2021

News Michael Sosinka

Wir müssen auf das Third-Person-Stealth-Game "Aragami 2" etwas länger warten. Es wird nicht mehr Anfang 2021 erscheinen.

Screenshot

Das Third-Person-Stealth-Game "Aragami 2" wird nicht mehr Anfang 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen. Wie der Entwickler Lince Works bestätigt hat, wird sich die Veröffentlichung auf das dritte Quartal 2021 verschieben. Im Statement heisst es: "Im Moment ist das Spiel fertig und von Anfang bis Ende spielbar, aber es gibt noch eine Menge Arbeit zu tun. Dazu gehören vor allem die Fehlerbehebung und der Feinschliff, insbesondere bei der Version für die neue Konsolengeneration. Aragami 2 ist ein viel ambitionierteres Spiel als sein Vorgänger und deshalb arbeiten wir hart daran, euch das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten."

Es wird ergänzt: "Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Veröffentlichung von Aragami 2 auf Q3 2021 zu verschieben. Wir werden euch so schnell wie möglich über alle weiteren wichtigen Änderungen in der Entwicklung sowie das endgültige Veröffentlichungsdatum auf dem Laufenden halten. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung während dieser ganzen Zeit."

Kommentare