ArcheAge II vorgestellt

Open-World MMO für die Konsolenwelt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Kakao Games und XLGAMES kündigen "ArcheAge II" für die Konsolenwelt an. Ein Trailer stellt das Projekt genauer vor.

Hier zeigt man erste Impressionen aus "ArcheAge II", die ordentlich Lust auf das Open-World-MMO machen. Erklärende Worte der Macher gibt es obendrauf.

"ArcheAge II" hat die gleiche Geschichte wie "ArcheAge I". Allerdings ist der Verlauf der Handlung nicht derselbe. Während sich "ArcheAge I" um eine erzählerische Handlung dreht, wird sich "ArcheAge II" mehr auf persönliche Abenteuer und persönliche Geschichten konzentrieren. Der zeitliche Ablauf ist ähnlich wie bei "ArcheAge I".

Es wird eine Zeit darstellen, in der Auroria zum ersten Mal entdeckt wurde und die Menschen beginnen, sich dort niederzulassen. In der Handlung geht es darum, die Geheimnisse einer alten Zivilisation zu entdecken und zu lösen, die seit Tausenden von Jahren in Vergessenheit geraten ist, so dass sie sich mit der natürlichen Umgebung vermischt hat.

Quelle: Kakao Games

Kommentare