Games.ch

Assassin's Creed Chronicles: Russia heute erschienen

Komplette Trilogie ebenfalls erhältlich und Launch-Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

"Assassin’s Creed Chronicles: Russia" ist ab sofort erhältlich. Zudem hat Ubisoft die komplette Trilogie im Paket veröffentlicht, die zusätzlich aus "China" und "India" besteht.

Ubisoft hat heute die finale Episode, "Assassin’s Creed Chronicles: Russia", und die "Assassin's Creed Chronicles"-Trilogie mit allen Teilen als Download für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Ausserdem ist die "Assassin's Creed Chronicles"-Trilogie als Retail-Version für die PlayStation 4 und die Xbox One verfügbar. Sie erscheint darüber hinaus am 5. April 2016 für die PlayStation Vita.

Die Beschreibung des dritten Teils: "Die letzte Episode, Assassin’s Creed Chronicles: Russia, spielt in Russland im Jahre 1918. Nikolaï Orelov möchte das Land mit seiner Familie verlassen, muss allerdings noch eine letzte Mission für den Assassinen-Orden ausführen: Das Gebäude infiltrieren, in dem die Zarenfamilie von den Bolschewiki festgehalten wird und ein Artefakt stehlen, um das die Assassinen und Templer seit Jahrhunderten kämpfen. Auf dem Weg wird er Zeuge eines Massakers an den Kindern des Zaren, jedoch kann er Prinzessin Anastasia retten. Er muss den Templern entkommen, während er das Artefakt und Anastasia beschützt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare