DLC-Infos zu Assassin's Creed Valhalla: Siege of Paris

Aus den Spieldaten geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Zu "Siege of Paris", was die nächste Erweiterung von "Assassin's Creed Valhalla" ist, sind erste Details durchgesickert.

Screenshot
Assassin

Mit "Siege of Paris" wird für "Assassin's Creed Valhalla" eine neue Erweiterung erscheinen. Aus den Daten des Spiels wurde die Synopsis geleakt. Wenn die Informationen stimmen, wird die Handlung im Jahr 885 stattfinden, also einige Jahre nach dem Hauptspiel. "Siege of Paris" könnte im November 2021 erscheinen.

Es heisst: "Im Süden hat sich das Fränkische Reich zum ersten Mal seit 100 Jahren unter einem einzigen König vereinigt. Karl der Dicke, der Urenkel von Karl dem Grossen, führt nun einen langwierigen Krieg gegen die Nordmänner im Fränkischen Reich. England könnte folgen. Ravensthorpe muss neue Verbündete im Fränkischen Reich finden, um den drohenden Krieg zu vermeiden. Ein Besucher kommt am Dock von Ravensthorpe an, um das Abenteuer zu starten." Offizielle Details dürfte es im Rahmen von Ubisoft Forward am 12. Juni 2021 geben.

Quelle: wccftech.com

Kommentare