ASUS

Der ultimative Gaming-PC kommt aus der Schweiz! - Wie viel Luxus darf es sein? Wassergekühlte High-End Rechner von Joule Performance.

Euer PC kommt langsam in die Jahre, von ordentlicher Leistung ist beim Spielen nichts mehr zu spüren? Dann wird es langsam Zeit, sich nach neuer Zocker-Hardware umzuschauen. Was alles machbar ist – das nötige Kleingeld vorausgesetzt - zeigen die High-End Systeme der Schweizer Edelmanufaktur Joule Performance. Wir haben uns mit Philipp Krähenbühl, dem Projektleiter der exklusiven Craft-Serie von Gaming-PCs, über die perfekte Kombination an Bauteilen, massgeschneiderte Wasserkühlung und die Kunst des Übertaktens gesprochen.

Artikel lesen

07. Jul 2016

Seit nunmehr 35 Jahren zocke ich mit doch guten High-End PC's die z.T. selber gemacht oder speziell ausgebaut sind. Doch 7000.- (von 14'000 rede ich gar nicht mehr), selbst im Luxus-Segment, scheint mir für diese Technik, egal wir schön der PC aussieht, einfach zu überrissen. Ich sehe jetzt nicht ein warum man soviel Geld in Hände nehmen muss um gut am PC zocken zu müssen. Ich sehe zwar ein das es gewisse Individuen gibt, die sowas als absolutes Exklusives Teil brauchen, aber der Vergleich zu einem Luxusauto ist nicht gegeben, denn das Auto (für die, die sich gerne Präsentieren) kann man auf der Strasse allen zeigen, aber so ein PC beim spazieren mitnehmen ? ;-)
Oder soll ich mein Luxus_PC allen zeigen indem ich jeden nach Hause mitnehme oder was brauch ich sowas schönes unter dem Tisch ?

07. Jul 2016 / 20:31 Beitrag melden Guest

04. Jul 2016

Genau heute gekauft in 3 monaten kommt neue Hardware und kei kühler etc. passt auf die neu version.. wieder investieren etc. Das ist Sucht und Sinnlos :) naja

Für mich ist so was wenn überhaupt : Selber machen mit Tagebuch Project etc.

Kaufen kann da jeder....

04. Jul 2016 / 09:50 Beitrag melden Guest

01. Jul 2016

Ich war früher ein echtes PC Kind, hab die ganze zeit nur HL oder CS 1.6 gespielt. DOch irgend wie bin ich dann zur Konsole gewechselt. Ich finde es eifnach angenehmer die Spiele mit einem Pad zu zocken und ein Spiel einlegen und es sieht einfach fantastisch aus, ohne gross an den Grafikeinstellungen rumzustellen. Gleich loslegen und spass haben.

01. Jul 2016 / 13:37 Beitrag melden thunder_blrd

Interressant aber ein Jahr später gibt es wieder neue Komponente die besser sind und schon bereut man das ganze Geld. Braucht man wirklich heut zu tage so was? Meine Meinung, nein.

30. Jun 2016 / 10:59 Beitrag melden c-romano2023-12-25