Atomic Heart bekommt Hinweis auf Release-Datum

First-Person Shooter erscheint Ende des Jahres

News Release-Termin Karl Wojciechowski

Das Indie-Studio Mundfish hat einen Release-Zeitraum für "Atomic Heart" angegeben. Zum Ende dieses Jahres werdet ihr den Action-Adventure First-Person Shooter zocken können, der euch in eine alternative Version der 1950er-Jahre verschlägt, in der die Sowjetunion die führende Supermacht geworden ist. Eure Aufgabe wird es sein, eine Forschungsanlage zu untersuchen, in der Roboter die Kontrolle übernommen haben. Einen neuen Trailer gibt es auch:

In dem "Was wäre wenn?"-Szenario entwickelt die Supermacht hoch entwickelte Technologien, welche durch eine neue Ressource namens "Polymer" angetrieben werden. Nachdem der Betrieb in der Anlage 3826 heruntergefahren wird und die Roboter beginnen auf die Wissenschaftler loszugehen, wirst du, ein kybernetisch verbesserter KGB-Agent namens Sergey Nechaev, dorthin geschickt, um die Ursache zu ergründen. Dort angekommen stellst du fest, dass nicht nur die Roboter, sondern auch Mutanten aus der unrühmlichen Geschichte der Anlage auf freiem Fuss sind.

Für einen konkreteren Release-Termin müssen wir uns noch ein wenig länger gedulden. Wenn es dann so weit ist, erscheint das bereits 2017 angekündigte "Atomic Hearts" für Xbox One, Xbox Series X/S und PC.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare