Games.ch

Atomic Heart ist zurück

Gameplay-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Der First-Person-Adventure-Shooter "Atomic Heart" meldet sich nach längerer Funkpause mit einem neuen Trailer zurück.

Der in Moskau ansässige Entwickler Mundfish hat momentan den First-Person-Adventure-Shooter "Atomic Heart" in der Mache, der für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird. Nachdem wir von dem Titel lange nichts mehr gehört haben, wurde nun ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

"Atomic Heart" ist ein Shooter, dessen Ereignisse sich in einem alternativen Universum während der Hochphase der Sowjetunion entfalten. Die Hauptfigur des Spiels ist ein Spezialagent, der von der sowjetischen Regierung zu einem hochgeheimen Objekt geschickt wird, nachdem der Kontakt abgebrochen ist.

Kommentare