Was steckt hinter Prepare to Dine?

Bandai Namco deutet neues Spiel an

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment wird in einigen Tagen ein neues Spiel ankündigen. Ein Teaser-Video wurde allerdings schon jetzt veröffentlicht.

"#PrepareToDine" ist der Hashtag, unter dem Bandai Namco Entertainment den Spielern heute einen Vorgeschmack auf die Ankündigung eines neuen Titels gibt. Allerdings muss darauf noch bis zum 20. April 2017 gewartet werden, weswegen etwas Geduld angesagt ist.

Immerhin hat Bandai Namco Entertainment ein Teaser-Video ins Netz gestellt, das ihr euch innerhalb dieser Meldung anschauen könnte. Sobald es mehr Details zu dem mysteriösen Projekt gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren. In jedem Fall wird man sich fiesen Monstern stellen müssen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare