Games.ch

Battalion 1944 erscheint erst 2018

Neues Video zum Shooter

News Release-Termin Michael Sosinka

Der WWII-Multiplayer-Shooter "Battalion 1944" wird erst im nächsten Jahr auf dem PC spielbar sein, wie die Entwickler verraten haben.

Bulkhead Interactive hat bekannt gegeben, dass der WWII-Multiplayer-Shooter "Battalion 1944" erst im Jahr 2018 über den Steam-Early-Access erscheinen wird. Ein genauer Termin wurde nicht genannt. Ursprünglich war der Release für dieses Jahr angesetzt. Heute steht ein Video zur Ansicht bereit und ein neuer Trailer ist für den 9. Januar 2018 vorgesehen.

Die Entwickler versprechen für "Battalion 1944" einen klassischen Multiplayer-Shooter im Zweiten Weltkrieg, der sich auf Infanterie-Gefechte konzentriert. Nur der pure Skill soll über den Sieg entscheiden, keine bessere Ausrüstung oder ähnliche Dinge.

Kommentare