Battle Chasers: Nightwar ab heute erhältlich

Zwei neue Helden-Trailer zum Launch

News Video Michael Sosinka

Airship Syndicate und THQ Nordic veröffentlichen heute das Taktik-Rollenspiel "Battle Chasers: Nightwar". Zudem wurden zwei Trailer ins Netz gestellt.

Airship Syndicate (ehemalige "Darksiders"-Macher) und der Publisher THQ Nordic veröffentlichen heute "Battle Chasers: Nightwar" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Passend zum Launch wurden zwei neue Helden-Trailer zur Verfügung gestellt, die Alumon und Red Monika zeigen. Die Switch-Version wird übrigens zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

"Battle Chasers: Nightwar" ist laut den Entwicklern ein Rollenspiel, das von den grossen Konsolen-Klassikern inspiriert wurde. Es bietet Dungeons, rundenbasierte Kämpfe im klassischen JRPG-Format und eine tiefgründige Story, die durch das Erkunden der Spielwelt vorangetrieben wird.

Kommentare