Games.ch

Battlefield 4

Vorstellung von Battlefield: S.W.A.T. auf der E3?

News Sharlet

Einem neuen Gerücht zufolge plant Electronic Arts während der diesjährigen E3 in Los Angeles die Vorstellung eines neuen "Battlefield"-Ablegers, der auf den Namen "Battlefield: S.W.A.T." hören soll.

ScreenshotDabei soll das neue Spiel angeblich nicht von DICE, sondern von einem anderen Unternehmen entwickelt werden. Das Gerücht selbst stammt übrigens von einem Insider der Branche, der auch bereits die Vorstellung von "Halo 5: Guardians" voraussagte - und anschliessend Recht behielt. Daher könnte es gut und gerne sein, dass der Twitter-Nutzer "shinobi602" und Branchen-Insider tatsächlich schon etwas mehr weiss als wir.

So oder so werden wir es dann wohl auf der E3 2014 erfahren. Die diesjährige Messe startet am 10. Juni 2014 und dann wird sich herausstellen, ob Electronic Arts tatsächlich eine Ankündigung zu "Battlefield: S.W.A.T." tätigen wird.

Kommentare