Games.ch

Termin für Battletech

Cinematic-Story-Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben den Release-Termin zu "Battletech" verraten und einen Cinematic-Story-Trailer veröffentlicht.

Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben heute bekannt gegeben, dass das rundebasierte Taktikspiel "Battletech" am 24. April 2018 für den PC erscheinen wird. Vorher war nur vom April 2018 die Rede. Passend dazu wurde ausserdem ein Cinematic-Story-Trailer veröffentlicht.

"Das gesamte Team von Harebrained Schemes hat gespannt auf den Tag gewartet, an dem wir Battletech an langjährige Fans ausliefern und die Freude am taktischen Mech-Kampf und der tödlichen interstellaren Politik an neue Fans weitergeben können. Wir sind unseren Kickstarter-Unterstützern und Fans des MechWarrior-Vermächtnisses sehr dankbar. Ohne ihre Geduld, Hingabe und Unterstützung würde dieses moderne und rundenbasierte Battletech nicht auf PC und Mac erscheinen können," so Jordan Weisman, CEO von Harebrained Schemes sowie Schöpfer des "MechWarrior"- und "Battletech"-Universum.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare