Biomutant

Biomutant - Vorschau / Preview - Tierisch gut

Mit einer Mischung aus Palico und Rocket Raccoon kämpft ihr euch quer durch die mutierte Fauna einer postapokalyptischen Fantasy-Welt: klingt schräg, ist aber hervorragend umgesetzt und macht richtig Laune. Warum „Biomutant“ mehr als ein Geheimtipp ist, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Artikel lesen

17. Okt 2018

Ich verstehe nicht, warum man überhaupt eine deutsche Sprachausgabe braucht? Da verliert man halt zu viel der Stimmung des Games. Und wie Toralora gesagt hat: es gibt deutsche Untertitel für die, welche der englischen nicht mächtig sind. Hoffe es wird ein coole "No-Blood Adventure".

17. Okt 2018 / 16:50 Beitrag melden Rollton [Gast 38]

Dann spielst du nicht so viel. Sprachausgabe auf Deutsch ist und bleibt eine Besonderheit in Games(eine gute Sprachausgabe ist dann noch extrem seltener). Ausserdem sind heutzutage fast alle mit deutschen Untertitel versehen. Und wir sprechen hier von einem Action Adventure da wird es keine stundenlange Dialoge geben.

17. Okt 2018 / 11:02 Beitrag melden Toralora [Gast 55]

Anend für sich cool aber da die sprach ausgabe nicht auf deutsch ist muss ich mir das game leider erst mal in lets plays anschauen erst dann kann ich für mich einen kauf oder kein kauf enrscheiden

16. Okt 2018 / 16:33 Beitrag melden Drantubaki [Gast 40]