Games.ch

Demo zu Happy Birthdays

Nächste Woche für Switch

News Michael Sosinka

Zumindest in Japan wird in der nächsten Woche eine spielbare Demo für "Happy Birthdays" auf der Nintendo Switch erscheinen.

Screenshot

Arc System Works wird am 22. März 2018 eine Demo für "Happy Birthdays" auf der Switch veröffentlichen. Das gilt vorerst aber nur für den japanischen eShop. Ob auch Europa versorgt wird, ist noch nicht bekannt. In der Demo stehen folgende Gebiete zur Verfügung: "Stone Plains", "Greenlands", "Fiery Earth" und "Frozen Grounds"

Man kann 1,5 Millionen Ingame-Jahre oder bis zum primitiven Menschen spielen. Die Daten der Demo dürfen in die Vollversion übertragen werden. "Happy Birthdays" wird in Nordamerika am 5. Juni 2018 und in Europa am 8. Juni 2018 auf den Markt kommen wird. In Japan ist es schon am 29. März 2018 soweit.

Quelle: gematsu.com

Kommentare