Drei Trailer zu Black Desert Online

Neue Zwillingsklassen & die Land of the Morning Light-Region

News Video Exklusiv sebastian.essner

Wie angekündigt hat Pearl Abyss im Rahmen des Calpheon Ball 2022-Events neues Material zu "Black Desert Online" gezeigt. Die drei Trailer solltet ihr gesehen haben, zeigen sie doch kommende Inhalte für das MMORPG.

So werden uns in Form von Woosa und Maegu die neuen Zwillingsklassen für "Black Desert Online" vorgestellt. Erstere ist ab 14. Dezember für PC und Konsole verfügbar, während letztere zunächst für die Mobilfassung ergänzt wird und rund einen Monat später auf den anderen Plattformen folgt. Puh, ganz schön kompliziert, oder? Einfacher geht es da bezüglich des dritten Trailers zu, denn hier bekommen wir die Land of the Morning Light-Region demonstriert.

Die PC-Fassung von "Black Desert Online" erschien in Europa am 3. März 2016 und der Mobile-Ableger folgte im Dezember 2019. Mit der Xbox One wurde am 4. März 2019 die erste Konsole versorgt. Die PS4 schloss sich am 22. August 2019 an.

Quelle: Pearl Abyss

Kommentare