Blizzard arbeitet an neuem Survival Spiel

Bereits seit 2017 in Entwicklung

News Karl Wojciechowski

Letzte Woche hat Blizzard bestätigt, dass das Studio derzeit an einem neuen Survival-Spiel arbeitet. Was zu Beginn nur eine Idee auf einem Desktop war, hat sich mit der Zeit vergrössert und ein "Team voller fürsorglicher und leidenschaftlicher Menschen, die eine Vision teilen" bekommen, so der Leiter des Projektes Craig Amai. Aus Amais LinkedIn-Seite lässt sich entnehmen, dass bereits seit 2017 an dem Spiel gearbeitet wird, schon fast fünf Jahre.

Bis auf die Existenz des Projektes und dem Konzeptbild gibt es kaum Informationen, derzeit rekrutiert Blizzard neue Mitarbeitende. Auch die Beschreibung des Spiels gibt nichts Inhaltliches her:

"Ein Ort voller Helden, die wir noch treffen müssen, Geschichten, die noch erzählt werden müssen, und Abenteuer, die noch zu erleben sind. Ein riesiges Reich an Möglichkeiten, das darauf wartet, erkundet zu werden."

Kommentare