Games.ch

Battle.net als Mobile-App

Für iOS & Android veröffentlicht

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat eine Mobile-App für das Battle.net veröffentlicht. Die Software ist kostenlos für iOS und Android erhältlich.

Screenshot

Wer das Battle.net gerne mitnehmen möchte, wenn er in Bus und Bahn sitzt, darf sich auf die Mobile-App freuen, die jetzt kostenlos für iOS und Android veröffentlicht wurde. Die App bringt die sozialen Funktionen der Battle.net-Software auf ein Mobilgerät. "Die Blizzard Battle.net Mobile App wird jetzt nach und nach weltweit im App Store und im Google Play Store veröffentlicht - schaut jetzt vorbei, um sie herunterzuladen. Sollte sie in eurer Region noch nicht verfügbar sein, dann versucht es später noch einmal," so Blizzard Entertainment.

Features der Battle.net-App

  • Unterwegs chatten: Jetzt könnt ihr euch noch leichter mit euren Freunden zu einem Schlachtzug verabreden, neue Strategien besprechen oder euch einfach nur unterhalten. Wenn eure Freunde nicht verfügbar sind, sorgen Chatverlauf und Benachrichtigungen dafür, dass eure Unterhaltung weitergeht.
  • Unterwegs wissen, wer online ist: Mit nur einem Blick könnt ihr sehen, was eure Blizzard-Freunde gerade alles treiben und ob es sich lohnt, ins Spiel zu kommen.
  • Unterwegs Freunde verwalten: Fügt von eurem Mobilgerät aus einfach neue Freunde hinzu oder nehmt Freundschaftsanfragen an. Ihr könnt auch einen QR-Code einscannen, um einen neuen Freund hinzuzufügen, dem ihr gegenübersteht.

Kommentare