Games.ch

Blizzard Entertainment bleibt dem PC treu

Trotz der Mobile-Pläne

News Michael Sosinka

J. Allen Brack, der Präsident von Blizzard Entertainment, sagte, dass man dem PC weiterhin die Treue halten wird.

Screenshot

J. Allen Brack, der Präsident von Blizzard Entertainment, hat in einem Interview beteuert, dass man dem PC treu bleiben wird, trotz neuer Mobile-Pläne. "Wir werden kein reines Mobile-Uunternehmen werden. Wir sind PC. Wir haben unsere Wurzeln bei den Konsolen, aber wir sind seit sehr langer Zeit hauptsächlich ein PC-Entwickler, und das wird sich nicht ändern," so J. Allen Brack.

Er ergänzte: "Viele von uns sind sehr grosse Fans und haben den PC als Lieblings-Plattform. Deswegen wird der PC weiterhin ein grosser Teil von Blizzard sein. Die Konsole war ebenfalls ein grosser Teil der jüngsten Blizzard-Geschichte mit Diablo und Overwatch, jetzt auch mit Diablo auf der Switch."

Kommentare