Games.ch

Gameplay-Trailer zum Top-Down-Shooter Bombshell

Neues Spiel von Interceptor Entertainment und 3D Realms

News Video Michael Sosinka

"Bombshell" ist ein Top-Down-Shooter mit Rollenspiel-Elementen, der sich in einem ersten Gameplay-Trailer zeigt. Der Release erfolgt im Jahr 2015 für PC und Konsolen.

Das Actionspiel "Bombshell" wurde schon im Mai 2014 angekündigt, doch seitdem haben wir nichts mehr von dem Titel gehört, der von Interceptor Entertainment ("Rise of the Triad") in Zusammenarbeit mit 3D Realms ("Duke Nukem 3D") entwickelt wird. In diesen Stunden ist ein erster Gameplay-Trailer zu "Bombshell" veröffentlicht worden, der rasante Top-Down-Action zeigt, die übrigens mit Rollenspiel-Elementen gewürzt wird.

Die Entwickler versprechen eine Ego-Shooter-Steuerung trotz der isometrischen Perspektive. Man übernimmt die Rolle von Shelly "Bombshell" Harrison, einer Bombenräumungs-Spezialistin, die zur Söldnerin wurde und nun den Präsidenten vor Aliens retten muss. Ihr bionischer Arm hilft ihr dabei, diese Mission zu erfüllen. Diesen Arm kann man mit einem Tech-Tree immer weiter upgraden.

"Bombshell" wurde ursprünglich für den PC und die PlayStation 4 angekündigt. Im neuen Trailer ist vom PC und Konsolen die Rede. Es ist also gut möglich, dass "Bombshell" ebenfalls für die Xbox One veröffentlicht wird. Der Release des Actionspiels mit RPG-Elementen ist für das Jahr 2015 vorgesehen.

Kommentare