Games.ch

Eli Roth über den Borderlands-Film

Er will Cosplayer casten, um sie zu ermorden

News Michael Sosinka

Der Regisseur Eli Roth mag die "Borderlands"-Cosplayer auf der PAX East 2020. Deswegen will er sie im Film grausam abschlachten.

Screenshot

Eli Roth übernimmt die Regie von "Borderlands" und auf der PAX East 2020 hat er sich zu dem Film geäussert. Die Arbeiten haben allerdings erst begonnen: "Ich bin so aufgeregt, etwas zu tun. Ich denke, der Film wird grossartig sein. Wir fangen gerade erst an, also gibt es noch nichts zu berichten."

Eli Roth sagte ebenfalls, dass er durch den Anblick der "Borderlands"-Cosplayer auf der PAX East 2020 kreativ angeregt wird. Er hofft, einige der besten "Borderlands"-Cosplayer als Statisten besetzen zu können, die in dem Film dann auf grausame Weise abgeschlachtet werden. Er will ihnen "schreckliche Tode" bescheren.

Kommentare