Games.ch

Florian Munteanu im Borderlands-Film

Er wird die Rolle von Krieg übernehmen

News Michael Sosinka

Florian Munteanu, der Viktor Drago in "Creed 2" spielte, steht in finalen Verhandlungen, um bei Eli Roths Adaption von "Borderlands" mitzumachen, so "The Hollywood Reporter". Er wird Krieg spielen, den muskelbepackten Beschützer von Tiny Tina.

Der Cast von "Borderlands" ist recht beeindruckend, denn bisher ist bekannt, dass Hollywood-Stars wie Jack Black (Clap-Trap), Jamie Lee Curtis (Dr. Tannis) , Kevin Hart (Roland), Cate Blanchett (Lilith) und Ariana Greenblatt (Tiny Tina) die Rollen der bekannten Spiel-Charaktere übernehmen.

"Florian bringt echte Menschlichkeit und mehrere Facetten in einen Charakter, der an der Oberfläche völlig verrückt und brutal wild erscheint. Krieg war mit Abstand die am schwierigsten zu besetzende Rolle, und Florian hat ihn auf eine Weise zum Leben erweckt und geerdet, von der ich nicht wusste, dass sie möglich ist. Er wird ein brillanter Krieg sein und sich perfekt in unsere unglaubliche Besetzung einfügen," so der Regisseur Eli Roth.

Kommentare