Games.ch

Bravo Team erscheint in Kürze

VR-Shooter im neuen Trailer

News Video Michael Sosinka

Da der VR-Shooter "Bravo Team" schon bald erscheinen wird, zeigen Sony Interactive Entertainment und Supermassive Games einen neuen Trailer.

"Bravo Team" wird bereits am 7. März 2018 für PlayStation VR erscheinen. Um darauf einzustimmen, hat Sony Interactive Entertainment den neuen Immersion-Trailer veröffentlicht. "Bravo Team" wurde von Supermassive Games entwickelt, den Machern von "Until Dawn", "Until Dawn: Rush of Blood" und "The Inpatient".

"Bravo Team" stellt einen First-Person-VR-Cover-Shooter dar, der in einer fiktionalen Stadt in Osteuropa angesiedelt. Als eine Begleitmission schief geht, muss man zusammen mit einem Freund überleben, während die Stadt im Chaos versinkt. Teamwork ist essenziell für das Überleben und der Titel wurde von Grund auf für den Singleplayer und den Online-2-Spieler-Koop konzipiert.

Kommentare