Games.ch

Bugsnax sehr gut gestartet

Erfolgreicher als Octodad

News Michael Sosinka

"Bugsnax" kommt bei den Spielern offensichtlich sehr gut an. Bei den Launch-Verkäufen wurde "Octodad: Dadliest Catch" übertroffen.

Screenshot

Obwohl "Bugsnax", das für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich ist, ein PS Plus-Titel war, hat es sich zum Launch auf der PlayStation-Plattform besser verkauft als das beliebte "Octodad: Dadliest Catch". Das hat der Co-Founder und Präsident von Young Horses, Philip Tibitoski, bestätigt.

Auf Twitter schrieb er: "Bugsnax ist jetzt schon einige Monate auf dem Markt und es ist erstaunlich, dass es, obwohl es die meiste Zeit für PS5-PS-Plus-Nutzer kostenlos war, die PlayStation-Launch-Verkäufe von Octodad übertrifft. Das Team von Young Horses ist so dankbar für jedermanns Unterstützung!"

Kommentare