Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Ist Call of Duty 2019 das neue Modern Warfare 4? - Ursprüngliches Team kehrt zurück

Gerüchten zufolge könnte es sich bei dem nächsten Egoshooter-Ableger von Activision im nächsten Jahr um „Call of Duty: Modern Warfare 4“ handeln.

News lesen

Hallo Leute habe ein problem und zwar wenn ich die Tiger-Camo für ein Scharfschützengewehr holen will muss ich Abschüsse durch angehaltenem Atem machen, jedoch wenn ich einen gegner mit angehaltenem Atem erledige zählt es einfach nicht! wollte fragen ob Ihr auch so bugs habt mit gewissen Herausforderungen

01. Nov / 00:51 Mister Unbekannt [Gast 58]

Hallo kann mir jemand sagen was ich machen muss um in modern warfare die tarnung Troporaphisch zu erreichen Danke

28. Okt / 13:13 Xxx [Gast 36]

Suchen btw noch leute für unseren Gaming Discord, zurzeit spielen wir viel Modern Warfare.

Discord Link : https://discord.gg/zYsVA5B

27. Okt / 19:11 babefly1

Wahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da, aber mir wäre ein Infinite Warfare 2 lieber. Das Modern Warfare-Setting ist mittlerweile ziemlich ausgelutscht, aber die Modern Warfare-Subserie war stets erfolgreich, während Infinite Warfare sich vergleichsweise schlecht verkauft hat, von dem her ist ein Modern Warfare 4 sehr wahrscheinlich.

21. Mai 2018 / 14:16 Loris 77