Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare stürzt auf Xbox One X ab

Infinity Ward arbeitet an Lösung

News Michael Sosinka

"Call of Duty: Modern Warfare" macht auf der Xbox One X offenbar Probleme. Die Entwickler kümmern sich allerdings darum.

Screenshot

Wenn man zahlreichen Berichten von Spielern glaubt, dann stürzt "Call of Duty: Modern Warfare" auf der Xbox One X recht häufig ab. Wie weit das Problem verbreitet ist, lässt sich bei so etwas immer schwer sagen, aber Infinity Ward arbeitet an einer Lösung.

In einem Statement heisst es: "Wir haben ein Problem identifiziert, das einige Spieler auf Xbox One X betrifft. Die betroffenen Spieler erleben Abstürze. Wir arbeiten mit Microsoft zusammen, um das Problem zu lösen. Wir können uns nicht genug bedanken, dass ihr uns euer Feedback zum Launch gegeben habt, die vielen Informationen helfen." Weitere Details sollen in Kürze folgen.

Kommentare