Games.ch

Offenbar bald Gameplay zu Call of Duty: Modern Warfare

In dieser Woche

News Michael Sosinka

Infinity Ward liess jetzt durchblicken, dass wir nicht mehr all zu lange auf die Gameplay-Enthüllung von "Call of Duty: Modern Warfare" warten müssen.

Screenshot

Wir warten immer noch auf eine richtige Gameplay-Präsentation zu "Call of Duty: Modern Warfare". Aber wie es aussieht, dauert das nicht mehr all zu lange. Auf Reddit wurde nach einem Datum für die Gameplay-Enthüllung gefragt und der Art-Director Joel Emslie vom Entwickler Infinity Ward hat geantwortet.

Er schrieb: "Almost there....stay on target!" Wie es also aussieht, wird das Gameplay schon bald gezeigt, möglicherweise schon in dieser Woche. "Call of Duty: Modern Warfare" wird am 25. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare