Games.ch

Überraschungen für Call of Duty: Modern Warfare geplant

Ist der Battle-Royale-Modus darunter?

News Michael Sosinka

Welche Überraschungen haben Activision und Infinity Ward für die Spieler von "Call of Duty: Modern Warfare" auf Lager?

Screenshot

Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von Activision Blizzard wurde verraten, dass für "Call of Duty: Modern Warfare" noch einige Überraschungen übrig geblieben sind, die in den kommenden Monaten enthüllt werden. Ausserdem wurde erwähnt, dass der Shooter für längere Zeit mit grossartigen Inhalten versorgt werden soll.

Was könnte also mit diesen Überraschungen gemeint sein? Man könnte vermuten, dass ein Battle-Royale-Modus veröffentlicht werden soll. Dieser schwirrt schon lange durch die Gerüchteküche. In der nächsten Woche startet jedenfalls die zweite Season von "Call of Duty: Modern Warfare".

Kommentare