Games.ch

Umfang von Call of Duty: Modern Warfare

Eigentlich so wie immer

News Video Michael Sosinka

Die Story-Kampagne von "Call of Duty: Modern Warfare" wird einen Umfang haben, den man von einem aktuellen Ableger erwartet.

Die Story-Kampagnen von "Call of Duty"-Spielen waren nie besonders lang, dafür aber actionreich und intensiv. Beim kommenden "Call of Duty: Modern Warfare", das am 25. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird, wird das sehr ähnlich sein.

Der Narrative-Director Taylor Kurosaki sagte: "Es variiert stark. Die Länge dieser Kampagne entspricht genau der Länge, die man von einer aktuellen Call of Duty-Kampagne erwarten würden." Natürlich hängt das auch vom Spielstil und dem gewählten Schwierigkeitsgrad ab, aber ansonsten ist es offenbar wieder der typische Umfang.

Kommentare