Command & Conquer: Rivals

Command & Conquer: Rivals - Neues RTS-Mobilspiel angekündigt - Offizielle Pressemeldung zur E3

Köln 9. Juni 2018 - Während der EA PLAY in Los Angeles kündigte Electronic Arts heute "Command & Conquer: Rivals" an. Das innovative Echtzeit-Strategiespiel wird von Grund auf für Mobilgeräte entwickelt und lässt Spieler gegeneinander antreten. Durch Nutzung der Touch-Oberfläche steuern die "Command & Conquer: Rivals"-Spieler ihre Armeen in intensiven PVP-Schlachten, in denen Geschick und Strategie die Schlüssel zum Sieg sind.

News lesen

10. Jun 2018

@michael was erwartest du von EA ? Die haben soviele Spiele in die ewigen Jagdgründe geschickt und einige der besten Entwicklerstudios.... Das einzige was aus den Marken noch wird ist mit Mikrotransaktionen versehene Minispiele für Handys ... Dungeon Keeper lässt grüssen.

Eine der besten Spieleschmieden früher will jetzt nur noch Geld sehen. Gibt aber anscheinend immer noch genug Leute die den Mist kaufen sonst würden die nicht weitermachen.

10. Jun 2018 / 20:48 Beitrag melden toralora [Gast 56]

@Michael: Leider ;-(

10. Jun 2018 / 16:08 Beitrag melden Roger

Schade, kein neues C&C für PC und Konsolen. Ein Remake des Originals oder Alarmstufe Rot wäre auch der Wahnsinn.

10. Jun 2018 / 07:25 Beitrag melden Michael Sosinka