Chivalry 2 über eine Million Mal verkauft

8 Millionen Stunden an Spielzeit

News Michael Sosinka

Sowohl Publisher als auch Entwickler sind mit den Verkäufen des Multiplayer-Actionspiels "Chivalry 2" zufrieden. Es folgen mehr Inhalte.

Screenshot

Der Mittelalter-Multiplayer-First-Person-Slasher "Chivalry 2", der am 8. Juni 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erschienen ist, hat sich über eine Million Mal verkauft, wie die Torn Banner Studios und Tripwire Interactive bestätigt haben. Es wurde eine Spielzeit von mehr als acht Millionen Stunden erreicht, während die Spieler über 420 Millionen Ritter im Kampf besiegt haben.

"Wir sind so glücklich, dass wir die einzigartige Erfahrung der blutigen, epischen mittelalterlichen Kriegsführung von Chivalry 2 so vielen Menschen zugänglich machen konnten - und wir arbeiten bereits hart daran, das Spiel noch viel, viel mehr zu erweitern," so Steve Piggott, Präsident von Torn Banner.

John Gibson, CEO von Tripwire Interactive, fügt hinzu: "Wir sind von der Resonanz der Spieler und Kritiker gleichermassen überwältigt, und das Team arbeitet bereits hart an weiteren grossartigen kostenlosen Inhalten und dem Hinzufügen von stark nachgefragten Features wie plattformübergreifenden Partys."

Kommentare