Games.ch

THQ Nordic bestätigt Chronos: Before the Ashes

Erster Teaser-Trailer zum Action-RPG

News Release-Termin Michael Sosinka

Mit "Chronos: Before the Ashes" werden THQ Nordic und Gunfire Games ein neues Action-Rollenspiel veröffentlichen.

Der Publisher THQ Nordic und der Entwickler Gunfire Games habe das Action-Rollenspiel "Chronos: Before the Ashes" angekündigt, das am 1. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Google Stadia erscheinen wird. Der erste Teaser-Trailer zeigt nicht wirklich viel.

THQ Nordic hat noch keine offizielle Beschreibung bereitgestellt, aber es gibt Details aus der Alterseinstufung: "Dies ist ein Action-Rollenspiel, bei dem die Spieler die Rolle eines Kämpfers übernehmen, der versucht, ein Land vor einem grossen Übel zu retten. Aus einer Third-Person-Perspektive können die Spieler ein uraltes Labyrinth erforschen, während sie im Nahkampf gegen mythische Feinde (z.B. Kobolde, Steinmonster, Minotaurus) kämpfen. Die Charaktere kämpfen mit Schwertern, Speeren und Keulen."

Kommentare