Call of Duty: Black Ops 2

Karten-Liste und Loading Screen enthüllt!

News Flo

Mitglieder des Forums DW/247 haben es irgendwie geschafft und Bilder von jeder Karte aus dem Mehrspieler von "Call of Duty: Black Ops 2" zu sammeln. Bei diesen Bildern handelt es sich um die sogenannten Loading-Screens.

Screenshot

Diese Bilder bekommt der Spieler angezeigt, wenn er gerade im Begriff ist einem Server beizutreten. Hierbei bekommt man vor dem eigentlichen Spieler zunächst eine Übersicht mit den verschiedenen Parteien und Spielern präsentiert. Erst wenn man seine Entscheidungen getroffen hat, gelangt man auf die Karte drauf.

Screenshot

Bei den Kartenbildern wurden jedoch nur die Maps berücksichtigt, die auch direkt zu Beginn jedem Spieler frei zu Verfügung stehen. Dementsprechend gibt es kein Bild von der Vorbestellerkarte "Nuketown 2025". Das Spiel selbst erscheint bereits in wenigen Tagen für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

Screenshot

Kommentare