Call of Duty: Black Ops 2

Screenshot zu "Revolution"-DLC Leak! *Update*

News Flo

Wieder einmal ist es passiert und zu einem existierenden Spiel wurden per "Zufall" die neuen Inhalte bekannt. Dieses Mal dreht es sich um einen DLC für den aktuellen Ego-Shooter "Call of Duty: Black Ops 2".

Screenshot

Die Spielerweiterung trägt den Namen "Revolution" und bringt gleich vier neue Mehrspielerkarten mti sich. Diese tragen folgende Namen:

  • Hydro
  • Grind
  • Downhill
  • Mirage

Dem aufmerksamen Leser wird nun aufgefallen sein, dass das nur vier Karten waren. Richtig, denn "Die Rise" ist der Titel einer neuen Zombiekarte, bei der Spieler erneut um ihr Leben fürchten und gegen Zombies kämpfen müssen. Bislang ist noch nicht bekannt, wann "Revolution" für "Black Ops 2" erscheinen wird. Jedoch wird es sich vermutlich um einen zeitlich exklusiven DLC für die Xbox 360 handeln. Wir hatten bereits gegen Morgen darüber berichtet.

Kommentare