Code Vein könnte Multiplayer bekommen

Entwickler denken darüber nach

News Michael Sosinka

"Code Vein" könnte eine Multiplayer-Unterstützung bekommen. Die Entwickler denken jedenfalls über ein solches Feature nach.

Screenshot

In "Code Vein" zieht man mit der KI in den Kampf, aber die Entwickler denken über eine Mehrspieler-Unterstützung nach. Wird also ein menschlicher Spieler die KI ersetzen können? "Ja, wir denken jetzt über einen Multiplayer-Support nach," so der Producer Keita Iizuka.

Er ergänzte: "Über Details zu diesem Teil des Spiels können wir allerdings nichts sagen. Wir konzentrieren uns jedoch auf das Begleiter-System, weswegen wir mit dem Entwickler-Team über den Einbau eines Multiplayer-Unterstützungs-Systems diskutieren." "Code Vein" wird weltweit Anfang 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare