Konami kündigt Serie & Film zu Contra an

In Zusammenarbeit mit chinesischem Unternehmen

News Video Michael Sosinka

Der Actionklassiker "Contra" wird verfilmt. Es entstehen ein Live-Action-Film und eine TV-Serie. Das Teaser-Video ist noch ziemlich nichtssagend.

Konami hat bekannt gegeben, dass man sich mit Starlight Media aus China zusammengetan hat, um einen Live-Action-Film und eine TV-Serie zum Actionklassiker "Contra" zu produzieren. Die Projekte werden weltweit gezeigt bzw. gestreamt. Termine wurden noch nicht genannt, aber dafür darf ein erstes Teaser-Video betrachtet werden.

Zu Handlung heisst es: "Im Jahr 1988 schlug ein riesiger Meteor auf einer unbewohnten Insel im Südchinesischen Meer ein. Chen Qiang und Li Zhiyong ermittelten, kamen jedoch mit leeren Händen zurück. 29 Jahre später schickt Chen die beiden Kommandosoldaten Bill und Lance auf eine Kampfmission, um dort die niederträchtige Red Falcon-Organisation zu neutralisieren, doch am Ende stehen sie einem anderen Feind gegenüber."

Quelle: kotaku.com

Kommentare