Games.ch

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wahrscheinlich für PlayStation Plus

Heute um 17:30 Uhr die Enthüllung

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" im Februar 2020 im Aufgebot von PlayStation Plus sein.

Screenshot

PlayStation Spanien hat recht eindeutig angedeutet, dass die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" im Februar 2020 im Aufgebot von PlayStation Plus sein wird. Die Enthüllung der beiden PS Plus-Spiele für diesen Monat wird heute um 17:30 Uhr stattfinden. Dann wissen wir es sicher.

Zur "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" heisst es: "Drehe dich, springe und 'wumpe' dich durch über 100 Action-Platformer-Level, als Crash oder sogar als seine Schwester Coco. Von den Zwischensequenzen über die Animationen bis hin zu den Umgebungen wurde jedes Detail der Originalspiele überarbeitet. So sieht beim Spielen zu Hause wie auch unterwegs alles perfekt aus!"

Quelle: wccftech.com

Kommentare