Games.ch

Stormy Ascent im Video

Das Zusatz-Level für Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

News Video Michael Sosinka

Activision und Vicarious Visions haben eine Speed-Challenge für das "Stormy Ascent"-Level in der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" ins Leben gerufen.

Activision und Vicarious Visions haben vor zirka zwei Wochen ein zusätzliches Level für die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" veröffentlicht. "Stormy Ascent" ist derzeit noch kostenlos zu haben und stellt eine grosse Herausforderung dar. Jetzt haben die Entwickler ein Video ins Netz gestellt, in dem das Level in 2:55:73 Minuten beendet wird. Das ist als Challenge für Speedrunner gedacht, die die Zeit unterbieten sollen. Das Ergebnis darf dann über soziale Medien geteilt werden.

"Stormy Ascent" wurde noch von Naughty Dog für das originale "Crash Bandicoot" designt, aber die Stage hat es nie ins fertige Spiel geschafft. Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" ist für die PlayStation 4 erhältlich, doch ein Release auf der Xbox One wird langsam immer wahrscheinlicher.

Kommentare