Games.ch

Cris Tales bekommt Termin

Für Xbox Series X & PS5 bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Termin für das Runden-RPG "Cris Tales" steht fest, das darüber hinaus für die Xbox Series X und die PlayStation 5 bestätigt wurde.

Der Indie-Publisher Modus Games hat gemeinsam mit den Entwicklern Dreams Uncorporated und SYCK angekündigt, dass das rundenbasierte Rollenspiel "Cris Tales" am 17. November 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Google Stadia erscheinen wird. Ausserdem wurden Versionen für die Xbox Series X und die PlayStation 5 bestätigt. Weiterhin wurde die kostenlose Demo auf Steam und GOG mit neuen Gegnern und einem noch nie da gewesenen Colosseum-Kampf-Modus ergänzt. Ansonsten darf der aktuelle Trailer angeschaut werden.

Die Spielbeschreibung: "Cris Tales ist ein Tribut an klassische RPGs, in dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf einem Bildschirm miteinander kollidieren. Dies erlaubt dem Spieler im Kampf zwischen den Zeiten zu wechseln, um Aktionen und Umgebungen zu beeinflussen. Prächtige, handgezeichnete Grafiken erwecken die Welt und Bewohner von Cris Tales zum Leben - das Fundament eines atemberaubenden Abenteuers durch die Zeit, um den unstillbaren Zerstörungshunger der mysteriösen Kaiserin zu stoppen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare