Games.ch

Early-Access-Launch-Trailer zu Curse of the Dead Gods

Action-Adventure für Xbox One & PS4 bestätigt

News Video Michael Sosinka

"Curse of the Dead Gods" ist jetzt über den Steam-Early-Access spielbar. Ausserdem wurden Versionen für die Xbox One und die PlayStation 4 bestätigt.

"Curse of the Dead Gods", ein Action-Adventure mit Roguelite-Elementen, ist ab heute im Steam-Early-Access für den PC erhältlich. Deswegen zeigt Focus Home Interactive einen Launch-Trailer. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass "Curse of the Dead Gods" zu einem späteren Zeitpunkt auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. "Du suchst nach Reichtümern, ewigem Leben, göttlichen Kräften - und findest einen Tempel, ein Labyrinth der Fallgruben, Fallen und Monster," heisst es zu dem Titel.

Die Spielbeschreibung: "Deine Gier wird dich in den Tod treiben, doch auch so kannst du nicht entkommen. Erhebe dich, um wieder zu kämpfen. Dringe noch tiefer vor. Trotze den Gottheiten, die an diesem Orte lauern. Kämpfe dich durch Horden von Feinden in Gängen voller Fallen und Geheimnissen: Statuen, Sprengladungen, Dornen und noch Schlimmeres. Sammle Relikte und stell dir ein Arsenal zusammen, damit dich nichts aufhalten kann. Die Verderbtheit wächst mit jedem Schritt in dir - du kannst sie befeuern oder ignorieren, doch jeder Fluch kann ein zweischneidiges Schwert sein."

Features von Curse of the Dead Gods

  • Ein Roguelike rund um die Erforschung eines Tempels voller Räume und Korridore
  • Schwerter, Speere, Bögen und Schusswaffen und noch viel mehr
  • Flüche wirken sich auf jeden Versuch aus und machen jede Aktion besonders
  • Dutzende von Gegnern, darunter Champions und Endgegner, warten schon auf dich

Kommentare