Darksiders 3 will mit glaubwürdiger Spielwelt überzeugen

Neue Screenshots veröffentlicht

News Michael Sosinka

Die Spielwelt von "Darksiders 3" soll glaubwürdiger und natürlicher wirken. Ausserdem wurden einige neue Screenshots zur Verfügung gestellt.

Screenshot

In dieser Woche haben THQ Nordic und Gunfire Games "Darksiders 3" angekündigt, das im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Man übernimmt die Rolle von Fury (Wut), die mit einer Peitsche und Magie kämpft. Sie will auf der Erde wieder das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse herstellen. IGN berichtet exklusiv über weitere Details aus dem Action-Adventure.

Gunfire Games, das aus ehemaligen Entwicklern von Vigil Games besteht, möchte eine glaubwürdige Spielwelt erschaffen. Deswegen sollen Rätsel sowie Loot natürlich in die Umgebung passen und nicht mehr so plötzlich vor dem Spieler auftauchen. Selbst die Gegner sollen nicht an bestimmte Bereiche gebunden sein.

Die verschiedenen Abschnitte werden alle miteinander verbunden sein und ohne Ladepausen auskommen. Es ist von einer logisch verbundene Welt die Rede. Die Story bleibt dennoch linear und die verschiedenen Gebiete werden von dem jeweiligen Boss (die Sieben Todsünden) geprägt sein. Anbei stehen zudem neue Screenshots zur Ansicht bereit.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Quelle: www.ign.com

Kommentare