Games.ch

Dauntless wahrscheinlich auch für Xbox Scarlett & PS5

Entwickler wollen auf allen Plattformen sein

News Michael Sosinka

Das Free-to-Play-Online-Coop-Action-RPG "Dauntless" dürfte auch für Xbox Scarlett und die PlayStation 5 erscheinen.

Screenshot

Die Chancen stehen offenbar nicht schlecht, dass das Free-to-Play-Online-Coop-Action-RPG "Dauntless" auch für Xbox Scarlett und die PlayStation 5 erscheinen wird. Das hat der Entwickler Phoenix Labs durchblicken lassen. "Dauntless" ist momentan für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Eine Switch-Version folgt im Winter.

Nick Clifford , Director of Marketing, sagte: "Wir sind begeistert von der neuesten Hardware, sei es eine neue RTX-Grafikkarte oder eine neue Konsole von Microsoft. Wir haben keine konkreten Pläne, nur weil es so super frisch ist und wir so wenig darüber wissen. Aber ich kann dir sagen - philosophisch, als Studio - wenn eine neue Plattform auf den Markt kommt, absolut ja, zu 100 Prozent. Wir wollen ein Teil davon sein." Phoenix Labs hat eine "One Dauntless"-Philosophie. Das Spiel soll überall zugänglich sein, inklusive Crossplay.

Quelle: www.psu.com

Kommentare