Demake von Dead Space Remake

Sehenswerte Szenen

News Video Exklusiv sebastian.essner

"Dead Space Remake" ist bekanntlich seit dem 27. Januar für PS5, Xbox Series X und den PC erhältlich. Jetzt zirkuliert ein sehenswertes Demake des Horrortitels im Netz.

Hier wird gezeigt, wie "Dead Space Remake" auf einer deutlich schwächeren Hardware aussehen würde. Dabei ist beeindruckend, dass die Kernelemente des Spiels trotzdem klar zu erkennen sind. Zu verdanken haben wir dies Fraser Brumley.

"Dead Space Remake" versetzt Spieler in die Rolle von Isaac Clarke, einem Ingenieur, der auf einer Routinemission ein Bergbauraumschiff, die USG Ishimura, reparieren soll. Doch an Bord der Ishimura erwartet ihn ein echter Albtraum: Die Schiffsbesatzung wurde umgebracht und infiziert. Und Isaacs Freundin Nicole muss noch an Bord sein. Isaac ist allein und sitzt in der Falle. Ihm bleiben nur seine Werkzeuge und Fähigkeiten als Ingenieur, mit denen er ums Überleben kämpft – nicht nur gegen Monster, die sogenannten „Nekromorphs“, sondern auch gegen seinen Verstand.

Quelle: Fraser Brumley

Kommentare