Games.ch

Death Come True angekündigt

Mischung aus Film & Spiel erscheint 2020 - Hauptcharakter & Plattformen

News Michael Sosinka

Der Schöpfer der "Danganronpa"-Serie, Kazutaka Kodaka, arbeitet an einem neuen Projekt namens "Death Come True".

Screenshot

News vom 15. Dezember 2019: Izanagi Games hat bestätigt, dass "Death Come True" im Jahr 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch, PC, iOS und Android erscheinen wird.

Update vom 10. Dezember 2019: Izanagi Games hat mit Makoto Karaki den Hauptcharakter von "Death Come True" enthüllt, der von Kanata Hongou gespielt wird. Der Release wird im Jahr 2020 stattfinden. Plattformen wurden weiterhin nicht genannt.

News vom 9. Dezember 2019: Izanagi Games hat "Death Come True" angekündigt, ein Full-Motion-Videospiel (Mischung aus Film und Spiel), das vom Schöpfer der "Danganronpa"-Serie, Kazutaka Kodaka, erschaffen wurde. Plattformen und Release-Zeitfenster wurden nicht genannt.

Am morgigen Dienstag wird der Hauptdarsteller von "Death Come True" enthüllt. Dann erfahren wir wahrscheinlich viel mehr zu dem Projekt. Auf der offiziellen Seite ist ein Countdown verfügbar.

Darum geht es: "Das Setting ist ein bestimmtes Hotel. Der Protagonist Makoto Karaki (gespielt von Kanata Hongou) wird für eine Reihe von Morden gesucht. Aber er hat überhaupt keine Erinnerung. Während dieser Umstände hat er die übernatürliche Fähigkeit, Zeitsprünge zu machen, um nach seinem Tod in die Vergangenheit zurückzukehren. Als Verbrecher auf der Flucht muss er sich fragen, wem er vertrauen kann, und die wahre Natur seines eigenen Charakters in Frage stellen. Die wiederholten Entscheidungen und Tode zielen darauf ab, die Wahrheit zu entdecken."

Quelle: twitter.com

Kommentare