Games.ch

Demon Slayer für weitere Plattformen bestätigt

Mit Story- & Tag-Battle-Modus

News Michael Sosinka

"Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Hinokami Keppuutan" wurde für weitere Plattformen angekündigt. Leider fehlt noch die westliche Bestätigung.

Screenshot

Entwickelt von CyberConnect2 ("Naruto: Ultimate Ninja Storm", "Dragon Ball Z: Kakarot"), wird das Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Hinokami Keppuutan" in Japan im Jahr 2021 neben der PlayStation 4 ebenfalls für PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen, wie in der "Weekly Jump" enthüllt wurde.

Ausserdem verrät das Magazin, dass der Titel einen Story-Modus, in dem man die Geschichte erleben kann, und einen Tag-Battle-Modus, in dem man mit einfacher Steuerung als verschiedene Charaktere spielen darf, enthalten wird. Für den Westen gibt es übrigens noch keine Bestätigung.

Kommentare