Games.ch

Destiny

Infos zur Japan-Beta

News Sharlet

Könnt ihr euch noch an die Ankündigung von Sony erinnern, dass die PlayStation-Plus-Mitglieder Zugriff zur Beta von "Destiny" haben werden? Leider war es dann ja doch etwas anders.

ScreenshotKurz nach dieser Ankündigung stellte sich heraus, dass nicht alle PlayStation-Plus-Mitglieder in den Genuss der Beta von "Destiny" kommen. Stattdessen gilt dieses Angebot hierzulande für die Vorbesteller des Spiels, wenn diese auch noch gleichzeitig ein PlayStation-Plus-Abo besitzen.

In Japan allerdings gilt das Angebot tatsächlich wie angekündigt für alle PS-Plus-Mitglieder. Allerdings erscheint das Spiel dort auch nur ausschliesslich für Sonys Konsolen und für keine weiteren Plattformen.

Um an der Beta von "Destiny" teilnehmen zu können, müssen die Japaner das Spiel gar nicht erst vorbestellen. Eine Plus-Mitgliedschaft reicht hingegen wie angekündigt aus. Und wer kein PlayStation Plus hat, kann sich in Japan immerhin für die Beta registrieren und danach die Daumen drücken, auch ohne Abo einen Beta-Zugang zu erhalten. 

Kommentare